Tom4net - Jede Menge Saarland
(Kevin) Es gibt ja viele Infosites über das schöne Saarland. Aber heute stellen wir Euch eine private Homepage vor, die es wirklich in sich hat.
Tom4net - Über diese sehr informative Saarlandpage sind wir heute gestolpert. Thomas Düpre aus Saarbrücken hat diese Seite gestaltet und hier gibt es wirklich die volle Ladung Saarland. Beispielsweise Infos über die blau-schwarzen aus Malstatt, den 1. FC Saarbrücken, super Links direkt aus der Landeshauptstadt und, vorallem sehr informativ für Jo, original saarländische Rezepte!

Doch nicht nur schöne Dinge aus dem Saarland sind hier zu finden, sondern auch sehr interessante Links für den Alltag. Oder wo sonst findet man so schnell im Netz eine Möglichkeit, kostenlos Betreiberlogos für Handys oder Faxe zu verschicken? Aber auch Grußkarten, ein GIF- und Softwarearchiv und Scripte für Eure eigene Homepage findet Ihr bei Tom4net!

Also, ein Surferlebnis, dass Ihr auf alle Fälle mal ausprobieren solltet!
published 7.5.2002 14:30 Uhr